Wie tötet man Aale?

    Wie tötet man Aale?

     

    Die kleine Sabine war sehr neugierig. Von ihren Freunden erfuhr sie von einem Jungen, der ihr
    den Hof machte. Von ihrer Mutter Christine wollte sie wissen, wie denn alles so funktioniert. Aber
    anstatt es ihrer Tochter richtig zu erklären, schlug sie vor, sich hinter dem Vorhang zu verstecken,
    wenn ihre große Schwester Eva Besuch von ihrem Freund Adam bekommt.

    Am nächsten Morgen erzählt sie ihrer Mutter, was sie denn alles so gelernt hat:

    “Adam und Eva haben erst eine ganze Weile da gesessen und geplaudert. Aber dann hat Adam
    fast das ganze Licht ausgemacht, und die beiden fingen an sich zu umarmen und zu küssen. Ich
    glaube Eva wurde schlecht, denn Adam fuhr ihr mit der Hand unter die Bluse um ihr Herz zu
    fühlen, wie der Onkel Doktor das immer macht. Adam war aber nicht so gut wie der Onkel Doktor,
    denn er fummelte eine ganze Weile herum. Ich glaube, dann ist ihm auch schlecht geworden, denn
    beide fingen ganz furchtbar an zu stöhnen und zu seufzen. Da sie wohl nicht länger sitzen
    konnten, legten sie sich aufs Sofa.

    Dann bekam Eva auch noch Fieber. Ich weiß das ganz genau, denn sie sagte, sie wäre
    unheimlich heiß. Dann fand ich heraus, warum den beiden so schlecht war.

    Ein großer Aal muss in die Hose von Adam gekrochen sein, denn plötzlich sprang er heraus und
    stand fast senkrecht in der Luft. Er war mindestens 20 cm lang. Ehrlich!!!

    Jedenfalls hat Adam ihn gepackt, damit er nicht fortlaufen konnte. Als Eva den Aal sah, bekam sie
    Angst.

    Ihre Augen wurden ganz groß, ihr Mund stand weit offen und sie rief den lieben Gott. Sie sagte,
    das wäre der größte, den sie jemals gesehen hat. Wenn sie wüsste, dass im Rhein noch viel
    größere sind. Jedenfalls war Eva sehr mutig und versuchte den Aal zu töten, indem sie ihm den
    Kopf abbeißen wollte. Doch plötzlich macht sie ein komisches Geräusch und ließ ihn los. Ich
    glaube, der Aal hat zurückgebissen. Dann schnappte ihn Eva und hielt ihn ganz fest, während
    Adam ein Art Muschel aus der Tasche holte. Diese stülpte er dem Aal über den Kopf, damit er
    nicht beißen konnte. Eva legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine und Adam legte sich
    auf sie. Anscheinend wollten sie ihn zwischen sich zerquetschen, aber der Aal kämpfte wie ein
    Verrückter und Adam und Eva ächzten und stöhnten. Sie kämpften so hart, dass beinahe das
    ganze Sofa umgefallen wäre. Adam stand auf und siehe da, der Aal war tot. das weiß ich ganz
    genau, denn er hing so lasch da und die Innereien hingen heraus. Eva und Adam waren müde
    aber sie umarmten und küssten sich trotzdem. Doch dann kam der große Schock! Der Aal war
    nicht tot, er lebte noch! Er sprang hoch und fing wieder an zu kämpfen.  

    Ich glaube, Aale sind wie Katzen, sie haben neun Leben.

    Diesmal sprang Eva hoch und  versuchte ihn zu töten, indem sie sich auf ihn setzte. Nach dem
    35-minütigen Kampf war der Aal endlich tot, denn Adam zog ihm das Fell über die Ohren und
    spülte ihn im Klo runter.

    Viel Spaß beim Aale töten!!!
                                                                                                      
                                                                                                                                                              
    ZURÜCK